Open Menu

Lian Wang, General Manager

LEP WEB TeamZH Lian1

Wang Lian hat einen Masterabschluss in Stadtplanung der Fachhochschule Aachen in Deutschland. Er verfügt über wertvolle Berufserfahrung aus seinen Tätigkeiten in Deutschland, der Schweiz und China. Er hat mehrere Jahre am Planungsinstitut von Kunming (KUPDI) gearbeitet und ist zudem noch Lehrbeauftragter für Stadtplanung an der Universität Kunming. Im Rahmen der Städtepartnerschaft Zürich-Kunming hat Wang Lian seit 2007 wertvolle Koordinations- und Kommunikationsdienste geleistet. Er ist seit 2011 für LEP in Kunming als Projektkoordinator tätig und zeichnet seit März 2016 als Geschäftsführer der LEP Tochterfirma in Kunming.

 

Sprachen:

Mandarin, Deutsch & Englisch

Kontakt:

Tel: +86 1878 744 22 86
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!