Open Menu

Markus Eggenberger

Partner und Präsident des Verwaltungsrates

LEP WEB VR Eggenberger

Markus Eggenberger hat eine breite Erfahrung als Konsulent und Forscher in der Stadt-, Umwelt- und Verkehrsplanung in Südostasien (China, Vietnam, Indonesien). In seiner Zeit bei der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA) war er als Programmverantwortlicher sowohl auf Länder- wie Projektebene zuständig für Projekte der Stadt-, Gemeinde und Umweltplanung in Ost Europa und Vietnam. Er war zudem Berater für ländliche Entwicklung in Westafrika und leitete von Bern aus das Zusammenarbeitsbüro für Estland, Litauen und Lettland in Riga.

M. Eggenberger hat ein Diplom in Forstwirtschaft und Raumplanung der ETH Zürich und verfügt über ein Certificate of Advanced Studies (CAS) in Corporate Social Responsibility (CSR) der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW).

 

Kontakt:

Tel: +41 44 445 45 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!