Open Menu

Diego Salmeron

CEO und Mitglied des Verwaltungsrates

LEP WEB TeamCH Salmeron

Diego Salmeron arbeitete viele Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Bereichen Raum- und Umweltplanung an der ETH Zürich. Seine Forschungsarbeiten konzentrieren sich hauptsächlich auf nachhaltige Regional- und Stadtentwicklung unter Einbezug umweltplanerischer Aspekte. Er hat umfangreiche Arbeitserfahrung in asiatischen Ländern wie China, Vietnam und Thailand, wo er mehrere Ausbildungs- und Forschungsprogramme in den Bereichen Regional- und Umweltplanung organisierte und leitete.

Diego Salmerón hat einen Abschluss als dipl. Kulturingenieur ETH und er ist registrierter Planer (REG A). Er ist Mitglied der Gesellschaft Schweiz-China. Zudem ist er Verwaltungsratsmitglied der Paraplegiker Forschung AG (SPF).

 

Kontakt:

Tel: +41 44 445 45 01
Mob: +41 79 475 26 09
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!