Open Menu

Diego Salmeron, CEO und Mitglied des Verwaltungsrates

LEP WEB TeamCH SalmeronDiego Salmeron arbeitete viele Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Bereichen Raum- und Umweltplanung an der ETH Zürich. Seine Forschungsarbeiten konzentrieren sich hauptsächlich auf nachhaltige Regional- und Stadtentwicklung unter Einbezug umweltplanerischer Aspekte. Er hat umfangreiche Arbeitserfahrung in asiatischen Ländern wie China, Vietnam und Thailand, wo er mehrere Ausbildungs- und Forschungsprogramme in den Bereichen Regional- und Umweltplanung organisierte und leitete.

Diego Salmerón hat einen Abschluss als dipl. Kulturingenieur ETH. Er ist registrierter Planer (REG A) und Mitglied der Gesellschaft Schweiz-China. Diego Salmeron hat ein Mandat als externer Experte im Sino-Swiss Management Training Programm.

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Kontakt:

Tel: +41 44 445 45 01
Mob: +41 79 475 26 09
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!